Pferde-Wildnis-Abenteuer

Pferde-Wildnis-Abenteuer in der Natur

Frei und wild wie Indianer streifen wir durch einsame Wälder. Alles was wir brauchen, haben wir auf unseren Packpferden dabei. Wer kann gut Spuren lesen und findet die Wegmarkierungen? Wer führt gerne ein Pferd und darf, wenn er müde wird, auch mal reiten? Wer möchte helfen, die Pferde zu putzen?

Wir wollen Euch mitnehmen auf eine kleine Reise durch die Natur, bei der wir Spaß haben und viel voneinander lernen wollen. Zu uns gehören vier Pferde und zwei Hunde, um die wir uns gemeinsam kümmern. Wir schlafen im Zelt oder im Heu und kochen am Feuer. Wer herausfinden möchte, wie unsere Vorfahren gereist sind, als es noch keine Autos und Züge gab, ist eingeladen, sich mit uns auf den Weg zu machen.

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 18. Mai 2018
Veranstaltungsende 22. Mai 2018
Stichtag, Anmeldungsende 01. Mai 2018
Einzelpreis 160 €
Preis für Mitglieder 140 €
Im Preis inbegriffen Übernachtung + VP
Veranstalter Naturfreundejugend Hannover
Ansprechpartner*in Doris Erdmann
Fachliche Leitung Heidrun Hafen und Anna Zimmermann
Anzahl Stunden genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben
Altersgruppe 10 - 14 Jahre
Telefon für Rückfragen +49/511/8094566
Ort Wellmühle
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

Location Map

Übersetzen mit Google

German Czech English French Italian Polish Russian Swedish Turkish Ukrainian