Sommerfest

Sommerfest im Garten der Bildung und Begegnung

Sommer, Sonne, Sommerfest - wir wollen mit euch feiern. Eingeladen sind alle, Große und Kleine, Mitglieder und Nichtmitglieder sowie alle, die Lust auf Grillen und Chillen mit Stockbrot und jede Menge Spaß haben. In unserem Garten kannst du sehen, was die Gruppen dort in ihren Hochbeeten gepflanzt haben, hier kannst du neue Leute kennenlernen, dich austauschen und
für Essen, Spiel und Spaß ist gesorgt. Wir freuen uns auf dich, schau doch mal vorbei!

Anmeldung

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 23. Jun 2018
Veranstaltungsende 23. Jun 2018
Stichtag, Anmeldungsende 22. Jun 2018
Im Preis inbegriffen Grillen und Chillen mit Stockbrot
Veranstalter Naturfreundejugend Niedersachsen
Ansprechpartner*in Annette Greten-Houska
Altersgruppe ab 0 Jahre
Telefon für Rückfragen 0511 51 96 06 70
Ort Garten der Bildung und Begegnung

Location Map

Übersetzen mit Google

German Czech English French Italian Polish Russian Swedish Turkish Ukrainian